Liebe Dauercamper,
liebe Durchgangscamper und Gäste,

wie ihr sicher alle mitbekommen habt, erleben wir aktuell in Deutschland eine Situation, die in dieser Form für uns alle gemeinsam neu und auch schwierig ist.

An erster Stelle steht für mich persönlich die Gesundheit aller, auch wenn dies für mich persönlich wirtschaftlich eine riesige Herausforderung bedeutet.

Mir als Betreiber wird mit sofortiger Wirkung untersagt, alle Gäste, sowohl Durchgangscamper als auch Dauercamper auf unseren Campingplatz zu lassen.

Dies ist ein sehr einschneidender Schritt, der aber hoffentlich dazu führt, dass wir uns alle recht bald und vor allem gesund wieder sehen werden.

Über neue oder geänderte Informationen werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

Jedes Gespräch, jeder Scherz, jedes Getränk und vor allem jedes : „Schrittgeschwindigkeit fahren!“ wird nachgeholt – versprochen!!!

Bleibt gesund!

Eure Kati Fenchel

 

Stand: 19.03.2020 10:45 Uhr

 

Anfahrt

freizeit

Camping